Trailcenter - Hohewand Wiese
ENJOY DAYS LIKE THIS

- WIR LIEBEN KULINARIK -

Und das versuchen wir in unserem Bistro zu leben - um es euch zum Erlebnis zu machen.
Wir schauen auf die Qualität unserer Lieferanten für kostbaren Genuss auf allen Ebenen. Biologische Produkte zählen hier ebenso zum "guten Ton", wie fleischlose & vegane Küche. Komm herein und genieße die Zeit!

Öffnungszeiten
MÄRZ FR 14.00-19.00
*SA + SO 10.00-19.00
APRIL/MAI/JUNI DO + FR 14.00-19.00
*SA + SO 10.00-19.00
JULI/AUG Warme Küche
FR
SA + SO*
Getränkeservice
MO-SO

14.00-18.00
12.00-18.00

10.00-19.00
SEP/OKT DO + FR 14.00-19.00
*SA + SO 10.00-19.00

*... UND FEIERTAG

- HEREINSPAZIERT -

Unser Angebot

Gute Küche und freundlicher Service sind die Basis für einen enstpannten Aufenthalt zum Wohlfühlen. Wir wollen mit unserem Team alles geben, damit Du die Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen kannst.

Regionale Köstlichkeiten, saisonale Highlights und gesunde Lebensmittel stehen bei uns im Vordergrund. Wirf doch einfach mal einen Blick in unsere Karte.

Du möchtest reservieren?

Dann melde dich bitte telefonisch unter 01-93 46 711 oder schreibe uns eine E-Mail.

- WIR GESTALTEN DEINE FEIER -

Ob Geburtstagsparty, Firmenfeier, Event oder einfach ein Meeting mit Freunden zum besonderen Anlass... wir freuen uns, wenn wir den Tag für Dich gestalten dürfen. Gerne planen wir für dich auch ein besonderes Erlebnis im Rahmen unseres MTB-Angebots mit dem Team unserer Trailschool oder während der Sommermonate auch auf der Sommerrodelbahn. Erzähle uns von deinen Ideen und wir planen dir Dein persönliches Event. Schick uns deine Anfrage am besten gleich per E-Mail.